Social Media Manager (m/w/d)

salesHAX Consulting GmbH - Favicon

Das ist Saleshax

QUALITÄT UND INNOVATION

salesHAX ist eine der führenden Vertriebsagenturen in Deutschland. Das Unternehmen betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen im Aufbau von digitalen Vertriebsprozessen.

Die im eigenen Haus entwickelten Methoden definieren den Erfolg der Kunden von salesHAX. Mittlerweile kennt man in der Branche diesen Namen und verbindet ihn mit Qualität und Innovation!

Stellenbeschreibung

– Social Media Manager (m/w/d)

Du kennst dich mit Social Media aus? Du beherrschst verschiedene soziale Netzwerke und liebst es, Content zu kreieren? Dann bist du für die Stelle als Social Media Manager bei salesHAX bestens geeignet!

In folgenden Bereichen würden deine Aufgaben liegen:

$

Videos aufnehmen & schneiden

$

Accountpflege & Ausbau der Social Media Profile

$

Aufbau & Ausbau von Marketingstrategien

Stellenanforderungen

– Deine Voraussetzungen

Stetiges Wachstum bringt auch immer neue und spannende Aufgaben mit sich. Für den Bereich „Social Media“ brauchen wir daher dringend Verstärkung!

Hier solltest du bereits Vorerfahrungen und Kenntnisse mitbringen.

Zudem solltest du exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen. Abitur ist von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung.

Solltest du jetzt noch ein hohes Maß an Disziplin besitzen, ehrgeizig und lernbereit sein…

…dann passt du perfekt zu uns!Bewirb dich jetzt direkt hier:

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Deine Vorteile bei SalesHAX

DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN!

Junges & dynamisches Team

Unser Team besteht aus kompetenten, jungen Menschen. Jeden Tag herrscht eine superangenehme Atmosphäre!

Faire & leistungsgerechte Bezahlung

Du bekommst eine faire Vergütung für deine Arbeit. So bleibt deine Motivation stets ganz oben!

Flache Hierarchie & gute Aufstiegschancen

Bei uns gibt es nicht den klassischen Vorgesetzten. Hier wird jeder auf Augenhöhe behandelt!

1

Vielseitigkeit & Abwechslung

Bei salesHAX erwarten dich unterschiedlichste Aufgaben aus vielen Bereichen. Es wird nicht langweilig!

Exklusives Insider-Wissen & Fortbildungen

Fortbildung und Entwicklung steht bei uns an oberster Stelle. Bei salesHAX lernst du viele essenzielle Skills!

Langfristige Anstellung & Sicherheit

Wir wollen dich langfristig in unserem Team! Wenn du zu uns passt, werden wir lange zusammenarbeiten!

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Ablauf der Bewerbung

Schnell | Unkompliziert | Sicher

1. Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür im ersten Schritt weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2. Erstkontakt

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und kontaktieren dich daher zeitnah per Telefon oder E-Mail. Du kannst dazu im Formular auch eine Zeit eintragen, zu der du am Besten erreichbar sind. Bitte halte dir dein Telefon bereit.

w

3. Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns im Büro Willkommen zu heißen. Dann können wir konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche etc. sprechen und schauen wie wir Alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Beratungstermin vereinbaren