Neuer Call-to-Action

unsere werte – unser antrieb

Mehr über salesHAX Consulting

Just Sales - Real Results

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf umsatzsteigernde Maßnahmen. Optionale oder irrelevante Themen haben bei uns keinen Platz!

Maximaler Service

Eine eigene Abteilung für Kundensupport und Zufriedenheit spiegelt unseren Antrieb für maximalen Service wider!

New Old School

Alte, bewährte Vertriebsweisheiten und System, gepaart mit neuen digitalen Möglichkeiten bilden das erfolgreiche Gesamtkonzept!

Flexibilität

Kein System und keine Strategie sind für immer perfekt. Die Kunst besteht darin, sich dem Markt und den neuen Möglichkeiten stets anzupassen!

Individualität

Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Genauso individuell ist auch unsere Leistung — Beratung ist keine Stangenware. Nur so funktioniert der Vertrieb!

Erfolg = Alternativlos

Mit den richtigen Maßnahmen funktioniert der Vertrieb garantiert. Bei korrekter Umsetzung ist der Erfolg unausweichlich!

Gründer & Geschäftsführer

DAVID
AYRIAN

Founder - Story

Gründer & Geschäftsführer

Tareq
Jomaa

Die Führungsetage von salesHAX erlangte das tiefgreifende Verständnis für die Funktionsweise erfolgreichen Vertriebs während einer frühen Tätigkeit in Australien. Das erste schnell daraus erwachsende Vertriebsteam von 30 Mitarbeitern verzeichnete in kürzester Zeit so gravierende Erfolge, dass bald klar wurde: Diese Kompetenzen und Strategien müssen in höherem Maß an Unternehmen vermittelt werden!

Mit der Mission, den Vertrieb neu zum Leben zu erwecken, gründete sich salesHAX. Heute zählt salesHAX zu den aufstrebenden und erfolgreichsten deutschen Vertriebsagenturen.  

Mit besonderer Spezialisierung auf den Bereichen der digitalen Vertriebsprozesse bieten wir individuell entwickelte Lösungsansätze, zur Entwicklung optimaler Vertriebsstrategien, die dem Zeitgeist entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit über 200 Dienstleistern ist eine ganzheitliche Vertriebsberatung, die einen messbaren Neukundenzuwachs sowie nachhaltigen Wachstum versichert, garantiert. 

KOSTENLOSE BERATUNG

Unsere Kundenbetreuer

Mask_Group_353

Ralf Schneider

Senior Consultant

Mask_Group_342

Aniket Ghai

Senior Consultant

Mask_Group_356-1

Paul Meier

Junior Consultant

Mask_Group_343

Daniel Messerle

Junior Consultant

Group_5837

Lukas von Cysewski

Junior Consultant

team-member-img-fd

Finn Delvendahl

Junior Consultant

team-member-img-mg

Miika Grätz

Junior Consultant

Unsere Externen Consultants

Mask_Group_3525

Gerald Huesch

Externer Consultant

Unsere Sales Manager

Mask Group 354

Alexander Akopjan

Senior Sales Manager

Mask_Group_349

Arno Dhingra

Junior Sales Manager

team-member-img-mg-1

Christian Milton

Junior Sales Manager

team-member-img-ek

Elias Köster

Junior Sales Manager

Unsere Marketing Manager

Mask_Group_351

Irina Ayrian

Head of Marketing

Mask_Group_346

Marina Guk

Marketing Manager

Mask_Group_352

Jula Vorobej

Marketing Manager

Mask_Group_347

Heba El-Busta

Duale Studentin

Mask_Group_3472

Delilah Jamie Johnson

Marketing Manager

Unser Backoffice

Mask_Group_341

Rana Albaba

Head of Backoffice

team-member-img-ap

Irina Ayrian

Backoffice

team-member-img-mg-2

Selina Mansoura

Backoffice

Video Cutting

team-member-img-mg2

Karim Ammadi

Head of Mediateam

team-member-img-kb

Kevin Birli

Videograf

Close

David Ayrian

SENIOR SALES MANAGER

Die Führungsetage von salesHAX hat das tiefe Verständnis für erfolgreichen Vertrieb bei einer früheren Tätigkeit in Australien erworben, als man dort die Führung eines 30-köpfigen Vertriebsteams, einer der größten Mobilfunkanbieter übernahm. Dieses Team wurde in kürzester Zeit so erfolgreich, dass schnell klar wurde: Diese Kompetenzen und Möglichkeiten müssen weiteren Unternehmen vermittelt werden.

So wurde salesHAX gegründet.

Der direct-sales Ansatz aus der Tätigkeit in Australien wurde modifiziert angewendet und auf die digitale Welt ausgerichtet. Seitdem verhilft salesHAX zahlreichen Medienagenturen, Beratern und Dienstleistern ihre vertrieblichen Prozesse zu optimieren und das Unternehmens-Wachstum planbar zu machen. Mittlerweile ist salesHAX eine der führenden Vertriebsagenturen in Deutschland!